RWK Abschlußessen im Gasthaus zum Drakenberg - SV Roringen, Schützenverein Roringen von 1911 e.V.

RWK Abschlußessen im Gasthaus zum Drakenberg

Galerie > 2023
Leckeres Essen am Ende der Rundenwettkampfsaison
Der Winter ist fast vorbei und die Rundenwettkämpfe mit den Luftdruckwaffen sind beendet. Zum Abschluss der Saison trafen sich 24 Schützenschwestern und Schützenbrüder im Gasthaus Zum Drakenberg um gemeinsam die zurück liegende Saison einmal Revue passieren zu lassen.
Zur Begrüßung gab der erste Vorsitzende André Faulhaber einen kurzen Überblick über die erzielten Platzierungen und Ergebnisse im Luftgewehr- und Luftpistolenbereich. Ein Dank ging an alle Schützenschwestern und Schützenbrüder, die mit ihrem Einsatz den Verein bei regionalen und überregionalen Wettkämpfen vertreten haben. Zum Ende seiner kurzen Rede gab der erste Vorsitzende noch einen kurzen Ausblick auf die kommenden Monate.

Im Anschluss an die Begrüßung wurde dann das Essen serviert. Das Team des Gasthaus Zum Drakenberg hat mal wieder sein Können unter Beweis gestellt und ein hervorragendes Essen serviert. Bei kühlen Getränken und guten Gesprächen klang der Abend langsam aus.