Vereinsmeisterschaften Luftdruck - SV Roringen, Schützenverein Roringen von 1911 e.V.

SV-Roringen

SV-Roringen
Schützenverein Roringen von 1911 e.V.

sv roringen
Schützenverein Roringen von 1911 e.V.
Navigation
MENÜ
Navigation
MENÜ
SV-Roringen
Schützenverein
Roringen von 1911 e.V.
von 1911 e.V.
von 1911 e.V.
von 1911 e.V.
Schützenverein Roringen von 1911 e.V.
Schützenverein Roringen
Schützenverein
von 1911 e.V.
sv-roringen,göttingen,goettingen,schützenverein,
MENÜ
Navigation
MENÜ
MENÜ
MENÜ
SV Roringen
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsmeisterschaften Luftdruck

Wettkämpfe > Wettkämpfe 2019
Vereinsmeisterschaften Luftdruckwaffen 2019
Das Jahr 2019 neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Mit unseren Vereinsmeisterschaften in den Luftdruckdisziplinen haben wir am 07. Dezember 2019 unsere letzte Veranstaltung im Bürgerhaus Herberhausen durchgeführt. Wie auch im letzten Jahr konnten wir erneut viele aktive Mitglieder in Herberhausen begrüßen. Die Ergebnisse in den einzelnen Disziplinen konnten sich mal wieder sehen lassen. Doch neben dem sportlichen Wettstreit kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien wurden Erfahrungen ausgetauscht und Pläne für das kommende Jahr geschmiedet. Unsere Vereinsmeisterschaft war somit eine rundum gelungene Veranstaltung.
Bilder der Vereinsmeisterschaften Luftdruckwaffen 2019 im Schützenhaus Herberhausen
<
 
>
Klick auf das Kästchen in der Mitte öffnet ein neues Fenster.
Luftgewehrstand Herberhausen
Luftgewehrstand in Herberhausen
Matchluftgewehr Feinwerkbau 603
Matchgewehr Feinwerkbau 603
sv roringen
Diabolos und Scheiben
Zurück zum Seiteninhalt