SV Roringen - Bilder vom Königsball Oktober 2019 - SV Roringen, Schützenverein Roringen von 1911 e.V.

SV Roringen - Bilder vom Königsball Oktober 2019

Galerie > 2019
Roringer Schützen feiern Königsball

Der Schützenverein Roringen von 1911 e.V. hat am Samstag, den 26. Oktober 2019 seinen diesjährigen Königsball gefeiert. Der 1. Vorsitzende André Faulhaber konnte im gut besuchten Dorfgemeinschaftshaus Roringen zahlreiche Gäste aus nah und fern begrüßen. Die Bewirtung lag wieder in den Händen des Landgasthauses Michel aus Friedland. Und auch für die Musik konnte der Verein ein bekanntes Gesicht verpflichten. Markus Bause sorgte bis in die frühen Morgenstunden hinein für super Stimmung unter den Gästen.

Gegen 21:00 Uhr wurde es dann spannend. Die Jugendleiter Natalia Faulhaber und Fabian Bornemann schreiteten zur Tat und begannen mit der Siegerehrung. Insgesamt 8 Jungschützen hatten in diesem Jahr ihr können auf den Pokal- und Königsscheiben unter Beweis gestellt. Den Lichtpunktpokal, sowie den Beste-Schuss-Pokal und den Glückspokal sicherte sich in diesem Jahr Marcel Heinrich. Inka Linne gewann den Jugendwanderpokal. Der Jugendehrenpokal ging an Jannis Wolter. Standmeisterin 2019 wurde Pauline Penz.

Direkt im Anschluss gaben die Schießsportleiter Philipp Ebner und Kerstin Guttmann die Gewinner der Pokale und Scheiben bekannt. Gewinnerin der Wanderscheibe, sowie des Pokales König der Könige ist in diesem Jahr Natalia Faulhaber. Die Glücksscheibe, den Alterspokal, sowie den Standmeister sicherte sich in diesem Jahr Reiner Guttmann. Der Damenpokal ging an Elke Döring. Matthias Faulhaber gewann die Jübiläumsscheibe 100 Jahre Schützenverein Roringen. Und die Ehrenscheibe ging in diesem Jahr an André Faulhaber.
Nach einer kurzen Tanzrunde wurde es dann wieder spannend. Wer schafft es dieses Jahr ins Königshaus. Begonnen haben wieder die beiden Jugendleiter. Nach einer sehr sportlichen Proklamation für die Besucher stand das neue Jugendkönigshaus fest. Jugendprinz 2019 wurde Ben Randhahn. Benedict Meier wurde Jugendkronprinz. Alte und neue Jugendkönigin ist Pauline Penz.
Nun waren die Schießsportleiter wieder am Zug. Auch hier wurde um das neue Königshaus zunächst ein großes Geheimnis gemacht. Doch nach kurzer Zeit standen die Gewinner fest.

Bei den Damen ist Elke Döring neue Prinzessin. Der neue Prinz heißt Matthias Faulhaber. Ulrike Faulhaber ist Kronprinzessin 2019. Der Kronprinz 2019 ist Reiner Guttmann.

Die neue Vereinskönigin heißt Natalia Faulhaber. Ihr zur Seite steht der neue Vereinskönig André Faulhaber.

Nach den Gratulationen bekam das Königshaus dann seinen Königstanz. Danach heizte Markus Bause die Stimmung an und es wurde getanzt und gefeiert bis in den frühen Morgen.
sv roringen,grillen,schützenhaus,vereinsheim,
.

Königsball 26. Oktober 2019

Für Vollbild auf das Quadrat klicken.
.