SV-Roringen, Wettkämpfe - Meisterschaften - SV Roringen, Schützenverein Roringen von 1911 e.V.

SV-Roringen

SV-Roringen
Schützenverein Roringen von 1911 e.V.

sv roringen
Schützenverein Roringen von 1911 e.V.
Navigation
MENÜ
Navigation
MENÜ
SV-Roringen
Schützenverein
Roringen von 1911 e.V.
von 1911 e.V.
von 1911 e.V.
von 1911 e.V.
Schützenverein Roringen von 1911 e.V.
Schützenverein Roringen
Schützenverein
von 1911 e.V.
sv-roringen,göttingen,goettingen,schützenverein,
MENÜ
Navigation
MENÜ
MENÜ
MENÜ
SV-Roringen
Direkt zum Seiteninhalt

SV-Roringen, Wettkämpfe - Meisterschaften

Wettkämpfe > Wettkämpfe 2019

Kreismeisterschaften Unterhebelrepetiergewehr 2019
Das Schützenhaus Roringen war am gestrigen Samstag, den 09. März 2019, Austragungsort der Kreisverbandsmeisterschaften Unterhebelrepetier-gewehr des Kreisschützenverbandes Göttingen.
Insgesamt 30 Schützen aus dem gesamten Kreisgebiet nahmen an dieser Meisterschaft teil. Geschossen wurde mit Klein- und Großkaliber-gewehren auf einer Distanz von 50 Metern. Trotz der nicht ganz optimalen Witterungsbedingungen waren die Stimmung und die Ergebnisse gut. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern für den schönen Tag bedanken. Ein weiterer Dank geht an alle Helfer für den reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns schon auf die nächsten Wettkämpfe in unserem Schützenhaus.


Unterhebelrepetiergewehr, sSV Roringen,
SV Roringen - Kreismeisterschaften Unterhebelrepetiergewehr 2019
Zurück zum Seiteninhalt